• Jobs Job bei Elektro Kreutzpointner GmbH

Obermonteur / Bauleiter (m/w)

Elektro Kreutzpointner GmbH

Handwerk

Obermonteur / Bauleiter (m/w) Elektro Kreutzpointner GmbH München Elektrotechnische Ausbildung (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik); Erfahrung in der Organisation und Projektabwicklung; Kompetenz im Bereich Mitarbeiterführung (3 -4 Mitarbeiter).

Zählt Zu Den Großen Mittelständischen -emsr-fachbetrieben In Deutschland Und Wird Seit Der Gründung Im Jahr 1923 Als Familienunternehmen Geführt Das Leistungsspektrum Unserer Unternehmensgruppe Mit Ihren Rund 900 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Rumänien Erstreckt Sich In Den Fachbereichen Industrie- Gebäude- Und Ingenieurtechnik Sowie Schaltanlagenbau Auf Beratung Planung Ausführung Und Instandhaltung Im Bereich Gebäudetechnik übernehmen Wir Die Planung Von Objekten Die Ausführung Aller Technischen Leistungen Wie Installation Energieverteilung Lichttechnik Sicherheits- Antennen- Und Kommunikationstechnik Zum Weiteren Ausbau Unserer Kompetenzen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In München Eine/-n Obermonteur / Bauleiter (m/w) Sie Sind Versiert Erfolgsorientiert Und Bieten Technische Ausbildung (fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik) Erfahrung In Der Organisation Und Projektabwicklung Kompetenz Im Bereich Mitarbeiterführung (3 -4 Mitarbeiter) Kostenorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Edv-kenntnisse (ms-office) Gute Kommunikationsfähigkeit Mit Kunden Und Mitarbeitern Innovativ Und Verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben Sind Herausfordernd Selbstständige Projektabwicklung Aufgabenklärung Mit Kunden Und Konzeptentwicklung Unterstützung In Der Angebotsausarbeitung Materialdisposition Inkl Terminverfolgung überwachung Der Terminpläne Und Des Projektfortschritts Prüfung Protokollierung Und Dokumentation Der Sicherheitstechnischen Anlagen Abnahmetätigkeiten Entsprechend Der Kundenvorgaben Prüfung Der Abrechenbaren Unterlagen Und Aufbereiten Der Rechnung übernehmen Sie Verantwortung Und Gestalten Sie Mit - Wir Bieten Ein Spannendes Aufgabengebiet Und Die Chance Dinge Zu Bewegen Freundschaftliches Betriebsklima Sicherheit Und Vorzüge Eines Großen Familienunternehmens Attraktive Vergütung Und Zusatzleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Burgkirchener Straße 3 D-84489 Burghausen Wwwde Bereichsleiterin Personal Frau Katharina Jansen Tel: +49 8677 8703 173 Kjansen@de Obermonteur Bauleiter Bau Leiter Elektro Gebäudetechnik Elektroinstallation Energieverteilung Lichttechnik Kommunikationstechnik Energietechnik Projektmanagement Mitarbeiterführung München Bayern Obermonteur / Bauleiter (m/w) Elektrotechnische Ausbildung (Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik) Erfahrung In Der Organisation Und Projektabwicklung Kompetenz Im Bereich Mitarbeiterführung (3 -4 Mitarbeiter) München Obermonteur Bauleiter Bau Leiter Elektro Gebäudetechnik Elektroinstallation Energieverteilung Lichttechnik Kommunikationstechnik Energietechnik Projektmanagement Mitarbeiterführung München Bayern

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Trostberg)

Systemplaner (m/w) EPLAN P8 / AutoCAD
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe
   Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)

Metallverarbeiter / Metallbearbeiter (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Montabaur)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)